ultramarin marine translations
ultramarin.online
nl gekeurd
beproefd
  goedgekeurd: voorzien van officiële goedkeuring (stempel) na te zijn gekeurd/getest, maar niet noodzakelijkerwijs.
gekeurd: getest onder voorwaarden die min of meer gelijk zijn aan service condities;
 
de geprüft Eigenschaft eines Gegenstands, der auf seine materielle oder funktionelle Brauchbarkeit hin untersucht worden ist. In der Regel handelt es sich bei einem geprüften Gegenstand um einen, der für gut befunden wurde. Das ist aber nicht notwendigerweise der Fall, es sei denn, er ist ausdrücklich "geprüft und für gut befunden".
en approved
tested
certified
approved: holding the official approbation after having been tested, but not necessarily so;
tested: undergone trial under near-service conditions;
fr éprouvé  
es aprobado  
it approvato